Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie | Ein brandsyoulove Produkttest

[Werbung] Dank brandsyoulove durfte ich die neue, komplette Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie von Neutrogena ca. 4 Wochen lang testen. Die Linie enthält keinen Alkohol sowie keine deklarationspflichtigen Duftstoffe und enthält eine neue, ganz besondern Wirkstoffkombination: Es sind Retinol, Vitamin C, Hyaluronsäure und eine Hexinol-Technologie enthalten.

Die Neutrogena Cellular Boost Reihe besteht aus folgenden Produkten:

Anti-Age Tagespflege LSF 20 mit Hexinol-Technologie & Vitamin C
Anti-Age Nachtpflege mit Hexinol-Technologie & Vitamin C
Anti-Falten Konzentrat mit Retinol und Hyaluronsäure
Anti-Falten Augenpflege mit Retinol und Hyaluronsäure



Mein Langzeit-Test

Hautverträglichkeit

Die Cremes verfügen allesamt über eine reichhaltige, aber dennoch sehr gut einziehende Textur. Andere Mittester haben die Erfahrung gemacht, dass sie die Cremes nicht so gut vertragen. Ich muss sagen: Bei mir war es nicht so. Meine Haut hat die Neutrogena Serie sehr gut angenommen.

Falten & Spannkraft

Ob die Cremes wirklich gut gegen Falten helfen, kann ich gar nicht sagen, da ich das Glück habe nur minimale Falten zu haben und ich die Cremes eher anwende, um neuen Falten vorzubeugen. Ich habe aber dennoch das Gefühl, dass sich die Haut nach der Pflege mit der Neutrogena Linie schön straff anfühlt und die Spannkraft der Haut erhöht ist. 

4-Wochen Pflegewirkung

Insgesamt hat die Serie meine Haut sehr reichhaltig gepflegt. Ob sie besser ist als die Pflege, die ich davor genutzt habe, würde ich aber dennoch nicht sagen. Ich habe davor sehr viele, gut pflegende Cremes benutzt, die meine Haut auch sehr gut gepflegt haben.

Mein persönliches Fazit

Ich finde die Wirkstoff-Kombination wirklich toll. Man merkt, dass diese sehr gut pflegt und ich mag, dass die Tagespflege einen Lichtschutzfaktor von 20 enthält. So spare ich mir die zusätzliche Sonnencreme über der Tagescreme bzw. unter der Foundation.

Ich werde die Serie weiternutzen, bis sie aufgebraucht ist, und werde dann erst einmal die Produkte leer machen, die ich eh noch zu Hause habe. Ich kann ja meine Cremes nicht wegwerfen ;-)
Ich kann die Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie auf jeden Fall weiterempfehlen und es ist gut möglich, dass ich sie später nachkaufen werde.

Kommentare